Seite 1 von 1

Winter in Portugal

Verfasst: Sonntag 10. November 2013, 23:59
von Juzi
Hallo,
für uns ist es schon eine Tradition im Februar für einige Wochen nach Portugal zu fahren. Wir bevorzugen dabei die südwestliche Küste zwischen Setubal bis Cabo de Vicente. Hier gibt es große Naturschutzgebiete und keinen Massetourismus wie es an der Algarve üblich ist.
Wenn die Einheimischen am Wochenende zur Küste kommen fahren wir zum Einkaufen und weiter zu den Barragem´s in die Serra de Monchique. Dabei wird dann auch die Bordbatterie wieder etwas aufgefüllt. Auch kleine Touren mit dem Fahrrad sind an der Tagesordnung. Also Langeweile ist für uns ein Fremdwort.

Nun habe ich mal die Frage ob sich zu dieser Zeit dort Camper aufhalten die an einem kurzen Treff interessiert sind.


Hier einige Fotos vom Februar 2012, unsere Bucht, unser Stellplatz, unser Nachbar, unser Abend .....

Winter in Portugal

Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 22:48
von Juzi
Juzi hat geschrieben.
Für uns ist es schon eine Tradition im Februar für einige Wochen nach Portugal zu fahren. Wir bevorzugen dabei die südwestliche Küste zwischen Setubal bis Cabo de Vicente . .....

Hallo Camper,

da auf den Beitrag bisher außer einer PN keine Antwort kam und die Zeit dahin läuft, hole ich ihn noch mal hoch.
Vielleicht gibt es doch Camper die sich im Februar in Portugal aufhalten und an einenTreff interessiert sind.