Aalborg

Antworten
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Aalborg

Beitrag von SeewolfPK »

In Aalborg besuchten wir den Aalborg Familiecamping. Für 2 Übernachtungen inklusive Strom zahlten wir 458 Dkr. Strom ist wohl häufig sehr teuer, meistens 5 Euro pro tag.

Aalborg selber hat uns nicht so gefallen. Selbst die Herstellerfirma des berühmten Aquavit sah für uns wie eine Rostlaube aus.
Geschmäcker sind aber verschiedenen.
Der Platz als solches ist okay und bietet auch einen Kinderspielplatz.
Gruß Paul
Bild
cybersally

Aalborg

Beitrag von cybersally »

seid Ihr am längsten Kneipentresen gewesen? Und einen Park gibts da direkt am Wasser, aber wo nochmal...jedenfalls konnte man da auch gut stehen.
Und Lindholm Høje, das alte Wikingerfeld mit Gräbern, Ausstellung usw. Wenn dann da noch der Wikingertreff mit den Spielen ist, ist das toll.
Antworten