SP Höhenblick

Antworten
HEJU

SP Höhenblick

Beitrag von HEJU »

Hallo
Einen sehr schönen SP gibts in der Nähe von Idar-Oberstein in Oberbrommbach.
Zu finden unter " SP Höhenblick " gelegen wie der Name sagt auf einer Anhöhe mit Wahnsinniger
Aussicht und tollen Wanderwegen.
Da der Eigentümer selbst Womo-fahrer ist weiß er womit er uns verwöhnen kann und er macht
das in form von Brötchen service und ganz tollem Spießbraten vom Schwenkgrill.
Und das ganze zu annehmbaren Preisen .
Eine saubere Ver u.Entsorgung sowie für ca 50 Womos Stromanschlüsse.
Gruß HEJU
Michael

Re: SP Höhenblick

Beitrag von Michael »

Hi,
Ich war schon zweimal auf diesem Platz einmal mit einem anderen Forum waren wir mit 30 Kastenwagen dort.
Neben der von dir beschriebenen Freundlichkeit ides Betreibers kann man auch noch einen gemauerten Grill-, Back Ofen und ein wunderbares Gemeinschaftshaus nutzen um in rustikaler Atmosphäre zu feiern.
Freundlichkeit der Betreiber und Lage des Platzes verdienen ein 1+ AAA.
michael


send with Tapatalk V 1. 16.0
HEJU

SP Höhenblick

Beitrag von HEJU »

An dem Wochenende als das Kastenwagentreffen war waren
wir auch wieder dort. Ihr habt auf dem mittleren Platz in einer Wagenburg
gestanden.
HEJU
Michael

Re: SP Höhenblick

Beitrag von Michael »

ja, genau.
über himmelfahrt sind wir wieder in oberbrommbach also das forum.
michael


send with Tapatalk V 1. 16.0
Antworten