Stetten 11.-15.6.2014

Antworten
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Stetten 11.-15.6.2014

Beitrag von SeewolfPK »

In Füssen machte uns die "Wärme" immer noch zu schaffen, deshalb beschlossen wir in Wassernähe zu fahren.
Ausgesucht hatten wir uns ein Ziel am Bodensee. Da wir Konstanz per Fähre besuchen wollten, entschieden wir uns für Stetten.
Stetten bevorzugten wir aufgrund besserer Beurteilungen in unserer Stellplatzapp. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut.

Der Stellplatz https://www.emdpk66.de/tourziel.php?ac ... tail&id=84

Stetten liegt höher als Meersburg am Bodensee und wir konnten immer einen kühlenden Luftzug verspüren.
Der Bodensee (Meersburg) ist per Fahrrad leicht zu erreichen. Bei der Rückfahrt lernten wir unsere noch relativ neuen E-Bikes zu schätzen.
Mit normalen Rädern hätten wir den Anstieg wohl nicht geschafft :D

Der Betreiber des Stellplatzes http://www.pfleghaar.de/ bewirtschaftet auch ein Restaurant direkt in Platznähe.
Dort kann man gut und günstig speisen.

Am Bodensee konnten wir auch einen Zeppelin am Himmel sehen.
Wie vorgesehen, machten wir auch eine Tagesfahrt nach Konstanz.

1207120812091210121112121213121412151216121712181219122012211222
Gruß Paul
Bild
Antworten