Mist des Tages

SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Mist des Tages

Beitrag von SeewolfPK »

Morgen, 31.7. ist es mal wieder soweit:

Sysadmin Day 2015
Feiertag für Systemadministratoren


Schon in den letzten Jahren bekam ich viele Mails bzw. private Nachrichten mit guten Wünschen.
Diese sind zwar sehr schön, aber helfen nicht wirklich. Schickt dieses Jahr bitte Tankgutscheine. Danke.
[spoiler]*ROFL* *ROFL* *ROFL*[/spoiler]

[spoiler]Da also morgen Feiertag für mich ist, wird diese Webseite morgen auch nicht von mir betreut.
Kann also sein, das sie nicht funktioniert. *OOPS*[/spoiler]
Gruß Paul
Bild
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Fantastisch. Wenn nix funktioniert kann ich mich ja ein wenig austoben :D
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Aktuell ist da der (entlassene) Staatsanwalt in allen Nachrichten. Da stellt sich die Frage: welche Aufgaben und Rollen begleiten einen Staatsanwalt?
Aufgabe und Rolle

Die eigentliche Rolle des Staatsanwaltes ist es, möglichst viel Dreck auszugraben und den Angeklagten damit zu bewerfen, um selbst wenn der Richter irrtümlich einen Freispruch verkündet, zumindest eine Verurteilung in den Medien sicherzustellen. Tatsächlich ist seine Rolle aber sehr ähnlich der des Anwaltes, da er, seinem Namen folgend, lediglich der "Anwalt des Staates" ist. Sprich, sein Job ist es, möglichst viel Geld dafür zu kassieren so zu tun, als ob ihn der ganze Mist auch nur die Bohne interessiert.

Der Text des Staatsanwaltes ist üblicherweise recht umfangreich und wird ihm von seinen Zuträgern und Spitzeln minutiös vorbereitet. Er beginnt üblicherweise mit dem Verlesen dessen, was der Angeklagte seiner Meinung nach falsch gemacht hat (damit dieser auch endlich weiß, warum er überhaupt mal da ist) und endet mit dem sog. Plädoyer.
Quelle
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Mist des Tages

Beitrag von SeewolfPK »

Die Quelle sagt ja schon aus, das das Mist ist *OOPS*
Gruß Paul
Bild
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Nö. Die Quelle betrachtet nur andere (realistische) Sichtweisen :D

Apropos Mist...Wir hatten Anfangs doch das Thema mit den Hühnern...man beschäftigt sich natürlich mit dem Thema Hühner und die aktuelle, ungewohnte Sommerhitze. Unglaublich aber wahr: man kommt zur Feststellung dass ein Huhn keine Ente ist *JOKINGLY*

Unglaublich? Ihr könnt Euch von dem Mist selbst überzeugen!
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Mist des Tages

Beitrag von SeewolfPK »

Meine Hühner fühlen sich bei ca. 180 Grad am wohlsten.

Das wird auch als Kerntemperatur bezeichnet.
Gruß Paul
Bild
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Mist des Tages

Beitrag von SeewolfPK »

Nessy gesichtet:

214721482149

Quelle: ab ca. 14:38

Und die Auflösung:
[spoiler]2150[/spoiler]
Gruß Paul
Bild
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Wusste gar nicht daß Mist gefährlich sein kann :D
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Gar nicht Mist ist die Tatsache dass Putzen hilft

[spoiler]Warum du das selbst machst...hmmm
:D[/spoiler]
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Mist des Tages

Beitrag von SeewolfPK »

hehe

[spoiler]da könntest Ärcher bekommen[/spoiler]
Gruß Paul
Bild
Antworten