Arnheim (Oostappen Vakantiepark Arnhem)

Antworten
SeewolfPK
Administrator
Beiträge: 549
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Arnheim (Oostappen Vakantiepark Arnhem)

Beitrag von SeewolfPK » Mittwoch 2. Juli 2014, 15:46

Von Luxemburg ging es mit Zwischenstation in Arnheim (NL) wieder nach Hause.

Dem ACSI Führer folgend steuerten wir den Oostappen Vakantiepark an.

Warum dieser “Park” in einem Wohnmobil-Stellplatzführer eingetragen ist können wir nicht verstehen. Man bot uns einen “Stellplatz” an, den wir bei bestem Willen mit unserem Gefährt nicht belegen konnten. Mal ganz davon abgesehen, das eine fußläufige Erkundung des Platzes schon zum Einsacken führte. Wäre es möglich gewesen mit dem Womo zwischen die engstehenden Bäume zu kommen, hätte nur ein Abschleppwagen uns aus dem Gelände wieder befreien können.

Wir reklamierten und durften uns einen Platz an anderer Stelle auf dem großen Areal aussuchen. Auch dort waren die Plätze zwischen den Bäumen kaum für Wohnmobile über 7 m Länge geeignet. Wenigstens waren sie trocken. Wir stellten uns einfach in eine Lichtung, die vermutlich als Einfahrt zu einer dahinter liegenden Wiese gedacht war. Da die Wiese ebenfalls unter Wasser stand, nahmen wir an, das für eine Nacht wohl kein Problem entstehen würde, wenn wir die Zufahrt zu dieser Sumpflandschaft versperrten. Wir wurden auch von niemanden angesprochen, das wir eventuell verkehrt stehen.

Leider hatte der Regen auch am nächsten Tag kein Erbarmen, so daß wir ohne Besichtigung von Arnheim die Heimreise antraten. Arnheim selber wird sicherlich noch ein Ziel werden, nicht jedoch der Vakantiepark.
Gruß Paul

Antworten