Wohnmobilpark Wernigerode/Darlingerode

Antworten
SeewolfPK
Administrator
Beiträge: 549
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Wohnmobilpark Wernigerode/Darlingerode

Beitrag von SeewolfPK » Donnerstag 10. Oktober 2013, 18:06

Einen "Seemann bzw.Küstenbewohner" sollte es ja eigentlich nicht in die Berge ziehen *OOPS*

Wir wagten einen Anfang mit dem Harz. Ausgewählt hatten wir uns als Ziel den Wohnmobilpark Wernigerode/Darlingerode
Klick

Dort wollten wir eigentlich für eine Woche bleiben und die via Kurkarte kostenlosen Busfahrten in die Umgebung nutzen.
Leider war jedoch direkt an der Zufahrtsstraße zum Platz eine Baustelle eingerichtet. Die lärmenden Straßenarbeiten begannen schon Montag morgens um 07.00 Uhr.
Somit verließen wir diesen Platz am Dienstag und fuhren auf eigener Achse den nächsten geplanten Ort an.

Am Wochenende konnten wir jedoch die Ruhe und relative Nähe zu Wernigerode nutzen. Auch war die Gegend dort nicht mit großen Steigungen versehen, so daß wir bequem mit dem Fahrrad unser Besichtigungsprogramm abwickeln konnten. Für die Fahrt zum Schloß Wernigerode nutzten wir allerdings den Schloßexpress und konnten bei herrlichem Wetter weit schauen, sogar bis zum Brocken.

Nachfolgende Fotos lassen euch an unseren Ausblicken teilhaben:
4342414039383736353433323116151413121110987654

Die letzten zwei Bilder zeigen, das es auch noch unsanierte Bausubstanz gibt.
Gruß Paul

SeewolfPK
Administrator
Beiträge: 549
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Wohnmobilpark Wernigerode/Darlingerode

Beitrag von SeewolfPK » Donnerstag 10. Oktober 2013, 18:39

Nächstes Ziel war dann Quedlinburg
Gruß Paul

Antworten